Wir bedanken uns für Ihren Besuch auf der R+T 2018!

 

Die Unternehmensgruppe Berner bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Interesse an unseren Produkten und freut sich, einen neuen Besucherrekord verzeichnen zu können.

Das neue Konzept des Messtandes mit dem Motto „Perfektion im Dreiklang“ hat den drei etablierten Marken Berner, EazyMatic und SUPEERO erstmals die Möglichkeit geboten, ihr Portfolio gemeinsam einem internationalen Publikum vorzustellen.
Die Präsentation der Produkte sowie die vielen Innovationen haben großen Anklang gefunden und Besucher aus aller Welt auf den Messestand geführt. Mit 10 Hallen war die R+T 2018 der weltweit größte Showroom für Rollladen, Tore und Sonnenschutz.

Besonders freuen wir uns, dass dem neuen Mitglied der Unternehmensgruppe SUPEERO für sein faszinierendes Schiebetor aus Schwebendem Glas die Auszeichnung „M+T Produkt des Jahres 2018“ verliehen und auf der Messe offiziell der Pokal für diese Auszeichnung überreicht wurde. Das Schiebetor aus Schwebendem Glas ist ein echter Eye-Catcher, der alle Blicke auf sich gezogen hat.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Kommen und freuen uns schon heute auf die nächste R+T in Stuttgart.

Einige Impressionen der Messe
haben wir hier für Sie zusammengestellt: