Wohlfühlen bei Berner auf der 50. Messe R+T 2015

Unter dem Motto Wohlfühlen präsentierte Berner Torantriebe in diesem Jahr auf der R+T in Stuttgart ein neues Messekonzept.

In einem innovativen Showroom wurden die Berner-Produkte wirkungsvoll und zum Greifen nah vorgestellt. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war die erstmalige Präsentation der Berner Secure Mobile App. Die Resonanz darauf war überwältigend und setzt die richtigen Zeichen für die Zukunft.

Auch in diesem Jahr wurde ein neuer Besucherrekord auf dem Berner Messestand aufgestellt und viele interessante Kontakte wurden geknüpft. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Interesse an uns und unseren Produkten und freuen uns schon heute auf ihr Feedback zu unseren Neuheiten, die wir Ihnen im Laufe der nächsten Monate nochmals individuell vorstellen werden.

Impressionen des Messeauftrittes haben wir
hier in einer Galerie für Sie zusammengestellt.