SUPEERO präsentierte sich erstmals auf der Messe architect@work

 

Berner Torantriebe hat mit seiner Marke SUPEERO zum ersten Mal die Innovation Schwebendes Glas auf der Messe architect@work in München, in der Zeit vom 6.-7. November, präsentiert.

Die Erwartungen an die Messe waren hoch und wurden voll und ganz erfüllt. Erstmals wurde Architekten, Planern und Fachbesuchern das innovative Produkt Schwebendes Glas, rahmenlose Schiebetore aus Glas in unendlich vielen Gestaltungsmöglichkeiten, in diesem ganz besonderen Rahmen vorgestellt. Die Begeisterung für das exklusive Produkt war riesengroß und die Stimmung auf der Messe hervorragend.

Hiermit möchten wir uns bei allen Besuchern für ihr Kommen, ihr Interesse und die positive Resonanz bedanken. Wir freuen uns darauf, die vielen neuen Kontakte zu vertiefen und wir halten noch eine ganze Reihe von innovativen Produkten für Sie bereit!

Impressionen

 

Zurück zur News Übersicht